Fitnessstudio

 Fitnessstudios erfreuen sich großer und wachsender Beliebtheit. Sie bieten den Sportler:innen ganzjährig ideale Trainingsbedingungen, egal ob bei Schnee oder Hitze. Um sich jedoch als Fitness-Studio-Anbieter am Mark bewähren zu können, gilt es für Kund:innen eine breite Palette an qualitativ hochwertigen und modernen Geräten zur Verfügung zu stellen. 

 

Wir bieten dir ein breites Sortiment an hochwertigen Kraftgeräten, Cardio-Geräten (Laufbänder, Ergometer, Crosstrainer, etc.), Multifunktionsgeräten, Crosstrainings Türmen, sowie sämtliches Zubehör wie Hanteln bzw. Hantelscheiben, Matten, Kettlebells usw. 

HomeFitnessstudio

 Keine Lust nach der Arbeit noch ins Fitnessstudio oder raus zu gehen? Du machst lieber ganz flexibel und mit kurzen Wegen zu Hause Sport?

Dann richte dir jetzt dein Homefitnessstudio ein. 

 

Bei uns bekommst du alles was du dafür benötigst. Von den Geräten bis hin zum nötigen Equipment und Schutz für deinen Boden. Und wenn du deine Trainingsgeräte ins Wohnbild integrieren möchtes, haben wir einen besonderen Tipp für dich. Wie wäre es dann mit Holzgeräten?  

Therapiezubehör

Für eine optimale Behandlung von Patient:innen in deiner Physiotherapie-Praxis, erhältst du bei uns alles was du dafür brauchst. Von der Sprossenwand, zu Gymnastikbällen und Therabändern, bis hin zu Kraftsport- und Cardiogeräten. Aber auch spezielle Tools für die Rehabilitation und Therapie sind im Angebot u.a. Gehbarren, Federbrette, Balancetrainer u.v.m..

Katalog

Fitnessgeräte ab Seite 354, Hanteln, Kettlebells ab Seite 341, Bälle, Matten, Bänder, Trampoline ab Seite 283.


Projekte

Du hast Lust auf mehr? 

Schau dir einige unserer Tennisplatzprojekte aus der Vergangenheit an und lass dich inspirieren. 

Ballfanganlagen

Damit niemand mehr Bälle einsammeln muss, bieten wir verschiedenste Ballfanganlagen und Netze. 

Fitnessparks

Für mehr Fitness im Alltag und an der frischen Luft bieten Fitnessparks und Calisthenics Anlagen eine ideale Möglichkeit.